Dank der sich rasant entwickelnden technischen Möglichkeiten gibt es auch im Bereich PR und Kommunikation mittlerweile traumhafte Chancen. Wir kommunizieren mit unseren Zielgruppen längst nicht mehr nur im Monolog, sondern können zunehmend PR und Marketing im Dialog gestalten. Auch die Vermittlung von Inhalten findet nicht mehr nur im geschrieben Wort statt, Ton und Bild sind gängige Ergänzungen.
Firmenporträts als Video, direkte Kundenansprache durch Interviews oder digitale Betreuung von Veranstaltungen gehören zum Marketing-Mix dazu. Die Palette ist groß und macht die Darstellung von Inhalten, Marken und auch Stimmungen um vieles leichter.
Youtube-Kanäle, Videos auf Webseiten, Facebook-Fanpages, GooglePlus-Auftritte, Twitter-Accounts und was es nicht alles gibt. Wir haben mittlerweile ungeahnte Möglichkeiten, mit unseren Kunden effektiv in Kontakt zu treten. Marken und Profile lassen sich viel facettenreicher darstellen: erlebnisreich, bildhaft, geschrieben, gesprochen, vertont – wir können Kommunikation weit spannungsvoller und fesselnder gestalten als noch vor einigen Jahren.
Strefeld PR + Kommunikation ist sehr froh über diese tollen Entwicklungen, die sich beinahe täglich erweitern. Wir nutzen mit unseren Kunden gern diese zahlreichen spannenden Alternativen, die unsere PR-Maßnahmen unendlich vielfältiger machen.
Und die Reise ist sicher noch nicht zu Ende…